Tür auf – Film ab 2017

Zur Bundestagswahl unterrichten Abgeordnete an Freien Schulen

Sabine Dittmar besucht Private Berufsfachschulen für Altenpflege und Altenpflegehilfe der Berufl. Fortbildungszentren der Bay. Wirtschaft (bfz) gGmbH Bad Kissingen (II)

23.05.2017     Bad Kissingen

Tür auf - Film ab 2017 - Sabine Dittmar besucht die Berufsfachschule für Altenpflege/Altenpflegehilfe in Bad Kissingen

Peter-Wolfgang Grossmann (Koordinator), Sabine Dittmar, Stephan Zeller (Leiter bfz Schweinfurt) und Sandra Herleth (stellv. Schulleitung)

Unterricht am bfz Bad Kissingen
Im Rahmen des bundesweiten Projekts „Tür auf- Film ab“, bei dem Politiker an privaten Schulen unterrichten, besuchte ich am 23. Mai die Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe des bfz in Bad Kissingen. Als „Lehrerin“ nahm ich die Schülerinnen und Schüler mit auf eine Reise zu meiner politischen Arbeit in Berlin und im Wahlkreis. Ein spannender Vormittag mit einer Gruppe politisch sehr interessierter Jugendlicher, die die Diskussion mit guten Fragen und Anmerkungen bereicherten.

Pressemitteilung: Sabine Dittmar besucht die Berufsfachschule für Altenpflege/Altenpflegehilfe in Bad Kissingen

Dokument öffnen

Columbiastr. 23